Radreise Deutschland

Rückenwind Reisen ab sofort mit TOP-Reiseveranstalter-Zertifikat

Der Fahrradreisespezialist aus dem niedersächsischen Oldenburg wurde am 11.09.2019 mit dem Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet. Nach einer umfangreichen Analyse der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wurden auch die touristischen Aspekte wie etwa die Beratungs- und Servicequalität, die im Reisepreis inkludierten Leistungen und die Kundenbindungsmittel untersucht. Am Ende der Prüfung durch den Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS und die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner stand ohne Zweifel fest, dass Rückenwind Reisen als erster Radreiseveranstalter das TOP-Reiseveranstalter-Zertifikat erhält.  

TOP Reiseveranstalter
Zertifikat Top Reiseveranstalter

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, mit der wir uns in unserer Arbeit bestätigt sehen und nun auch nach außen ein Statement unserer Qualität setzen können“, so Rückenwind-Geschäftsführer Andreas Bunge anlässlich der Übergabe des Zertifikates.

 „Herzlichen Glückwunsch an Herrn Bunge und sein gesamtes Team. Gerade für einen Nischenanbieter wie Rückenwind Reisen ist unser Zertifikat ein tolle Gelegenheit, sich von den zahlreichen Mitbewerbern abzugrenzen und so seinen Kunden und Geschäftspartnern einen echten Mehrwert zu bieten“, freut sich tourVERS Geschäftsführer Michael Wäldle über den neuen TOP-Reiseveranstalter.

Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist. Neben einer Urkunde erhalten die TOP-Reiseveranstalter stets einen umfassenden Prüfbericht, der dann für eigene Zwecke genutzt werden kann. Als Ansprechpartner für das Zertifikat steht Herr Wäldle unter der Telefonnummer 040-244 288 10 oder per Mail an waeldle@tourvers.de zur Verfügung.

Newsletter
Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer bestens informiert!