DRV: Wer Reisen liebt, verschiebt

Einfach abwarten und nicht canceln…

 

Der Deutsche Reiseverband (DRV) und der Deutsche Tourismusverband (DTV) haben eine Kampagne ins Leben gerufen, die Reisende dazu aufruft, ihre schon gebuchten Reisen nicht zu stornieren, sondern aufzuschieben.

Die Idee hinter der Solidaritätsaktion: Wenn Reisen in Absprache mit dem Reisebüro, Reiseveranstalter oder Gastgeber nicht storniert, sondern auf einen späteren Termin verlegt, bleibt die Liquidität in den Unternehmen.

 

Die aktuelle Krise ist beispiellos für die Reisewirtschaft. Aber jede Krise ist irgendwann auch wieder vorbei. Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Lage und trotz der aktuellen Situation eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Um die Aktion zu bewerben, wurde der Hashtag #verschiebdeinereise ins Leben gerufen. Der DRV stellt auch Kampagnenmotive kostenlos zur Verfügung. Hier geht es zum Download: drv.de/verschieb-deine-reise 

 

Das gesamte Team wünscht weiterhin allen Kunden, Partnern und Kollegen viel Gesundheit und eine Menge Kraft für diese Zeit.

 

Ihr Rückenwind Team

verschieb deine reise