Satteltasche und Co
Entweder reisen Sie mit wenig Gepäck, dann entscheiden Sie sich für die richtige Auswahl an Kleidung und Taschen. Wenn Sie über Rückenwind Reisen buchen, dann transportieren wir ihre Gepäckstücke (20 KG max Gewicht - unbegrenzte Anzahl an Gepäckstücke) von Ort zu Ort und Sie reisen nur mit dem Tagesgepäck.
Wenn Sie mit eigenem Rad anreisen, denken Sie dennoch an eine Satteltasche für Wasser, Snacks, Geldbörse und Regenklamotten.
Lenkertasche
Um weiteres Gepäck unterzubringen, ist die zusätzliche Lenkertasche am Lenker hilfreich und empfehlenswert. Hier können Sie sämtliche Kleinigkeiten wie Reiseunterlagen, Kamera, Sonnenbrille etc. verstauen.
Das Volumen für die wasserabweisende Lenkertasche beträgt ca. 6 Liter und ist mit der KlickFix Befestigung bei jeder Leihradbuchung inkludiert. Um die Routenkarten für Ihre Reise deutlich lesen zu können, bietet die Lenkertasche eine transparente Kartenhalterung in Sichtweite an.