Es gibt Reisen, die bleiben lange in Erinnerung. Nicht wegen eines einzelnen Highlights, sondern wegen der vielen kleinen Momente dazwischen. Unsere Radreise von Salzburg nach Grado war genau so eine Reise.
Sieben Tage lang folgten wir Flüssen und ehemaligen Bahntrassen, erklommen Pässe, durchquerten beeindruckende Bergwelten und ließen uns schließlich bis an die Adriaküste tragen. Jeder Tag brachte neue Landschaften, neue Eindrücke und neue Begegnungen mit Menschen, die dieselbe Leidenschaft teilen: das Reisen mit dem Fahrrad.
Diese Tour hat uns gezeigt, wie schön entschleunigtes Reisen sein kann. Statt möglichst schnell von A nach B zu gelangen, wurde der Weg selbst zum Ziel. Und genau davon möchte ich erzählen. 🚴♂️✨🌊